Kandidatenvorstellung beim CDU Stadtverband war gut besucht

Der CDU Stadtverband Balingen hat am Mittwoch 1. Juli alle Mitglieder zur Kandidatenvorstellung für die Nominierung zur Landtagswahl ins Zollernschloss eingeladen. Der Stadtverbandsvorsitzende Joachim Rebholz freute sich zusammen mit den Vorstandskollegen über einen guten Besuch seitens der Mitglieder. Jeweils 30 Minuten hatte Kandidat Roland Tralmer, die Kandidatin und Kreisvorsitzende Dörte Conradi sowie die Kandidatin aus den Reihen des Stadtverbandes Balingen, Frau Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut die Gelegenheit genutzt, um sich persönlich vorzustellen und auch auf Schwerpunkte der politischen Themen für die nächste Landtagsperiode einzugehen.

Auch Ersatzbewerber Tobias Göttling nutzte die Gelegenheit, sich vorzustellen. Im Schlusswort zur Veranstaltung motivierte Joachim Rebholz alle Anwesenden, die Nominierungsveranstaltung am Freitag 10. Juli um 19 Uhr in der Zollern-Alb-Halle in Albstadt-Tailfingen zu besuchen und ihre Stimme an Frau Nicole Hoffmeister-Kraut  zu vergeben, da dies eine bisher einmalige Chance sei, eine Landtagskandidatin aus den Reihen des CDU Stadtverband Balingen zu nominieren.