CDU Familienfest auf Bronnhaupten 2015

Sehr gut besucht war wieder das CDU Familienfest auf der Domäne Bronnhaupten am Sonntag, den 13.09.2015. Damit setzte der CDU Stadtverband Balingen seine jahrzehntelange Tradition fort und war mit über 50 Helfern im Einsatz, um die vielen Besucher mit Speisen und Getränken zu bewirten.
Bei seinem Grußwort richtete der Vorsitzende des CDU Stadtverbands, Joachim Rebholz, ein besonderes Dankeschön an die Familien  Ernst, die das Fest auf Bronnhaupten wie jedes Jahr am letzten Ferienwochenende durch ihre Gastfreundschaft ermöglichen. Zahlreiche Ehrengäste konnte Joachim Rebholz den ganzen Tag über begrüßen. So weilte auch der ehemalige Bundestagsabgeordnete Dr. Hermann Schwörer unter den Besuchern wie auch Bürgermeister Reinhold Schäfer und Günther Seeger, der langjährige Stadtverbandsvorsitzende.

Allen Besuchern Rede und Antwort standen der Bundestagsabgeordnete Thomas Bareiß, der Landrat und Landtagsabgeordnete Günther-Martin Pauli, die Landtagskandidatin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut sowie auch die CDU Kreisverbandsvorsitzende Dörte Conradi. Traditionell hieß es auch bei der Tombola wieder "jedes Los gewinnt" mit wertvollen Sachpreisen sowie auch Informationsreisen zu den Abgeordneten nach Straßburg, Berlin und Stuttgart. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die beiden Musikanten Gino und Uwe. Der Erlös des Familienfestes wird auch in diesem Jahr wieder der traditionellen Seniorenfeier des CDU Stadtverbands am 2. Adventsonntag im Betriebsrestaurant Waagschale zu Gute kommen.

Das Bild zeigt einen Teil der vielen Ehrengäste auf Bronnhaupten, von rechts den Bundestagsabgeordneten Thomas Bareiß und seine Lebensgefährtin Andrea Verpoorten, den ehemaligen Bundestagsabgeordneten unseres Wahlkreises Dr. Hermann Schwörer, die Landtagskandidatin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut mit Ehemann Thomas, den Vorsitzenden des CDU Stadtverbands Joachim Rebholz und die Kreisvorsitzende Dörte Conradi, Bürgermeister Reinhold Schäfer und Günther Ernst von der Staatsdomäne Bronnhaupten.