CDU Stadtverband feierte vor dem Zollernschloss

Zum zweiten Mal fand das Familienfest des CDU Stadtverband Balingen vor dem Zollernschloss statt.
Die malerische Kulisse und strahlende Herbstsonne trugen zum Gelingen des Festes genauso mit bei wie auch viele fleißige Helfer vor und hinter der Theke. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit und kamen mit Norbert Lins, dem Abgeordneten des Wahlkreises im Europäischen Parlament ins Gespräch.

Auch die Wirtschaftsministerin und Landtagsabgeordnete Dr. Nicole Hoffmeister Kraut und Thomas Bareiß, der Bundestagsabgeordnete und parlamentarische Staatssekretär, waren am Nachmittag präsent und gerne zum Gespräch bereit. Die beiden hatten auch die Gewinner bei der Tombola gezogen, welche mit hochwertigen Preisen bestückt war.

Sehr zufrieden war auch der Vorsitzende des CDU Stadtverbandes, Joachim Rebholz, der zusammen mit vielen fleißigen Helfern wieder ein sehr gelungenes Familienfest organisiert und bewältigt hat.

Der Erlös des Festes wird - wie schon seit vielen Jahrzehnten erfolgreich praktiziert - für die Feier des Seniorenadvents bestimmt sein, den der CDU Stadtverband am 2. Adventssonntag veranstalten wird.

Das Bild entstand vor der malerischen Kulisse des Zollernschlosses.