10.09.2018
Zum zweiten Mal fand das Familienfest des CDU Stadtverband Balingen vor dem Zollernschloss statt.

23.07.2018
So können auch die Teilnehmer der Besuchergruppe erzählen, die auf Einladung von unserem Bundestagsabgeordneten Thomas Bareiß für vier Tage Berliner Luft schnuppern durften. Die 50 Personen zählende Gruppe setzte sich aus Personen aus dem Raum Straßberg, dem Raum Meßstetten sowie vom CDU Stadtverband Balingen zusammen.

11.12.2017
Der CDU Stadtverband Balingen setzte seine Tradition fort und hat am 2. Adventssonntag wieder zur vorweihnachtlichen Feier in das Bizerba-Restaurant „Waagschale“ eingeladen. Trotz stürmischem Wetter folgten viele Seniorinnen und Senioren auch aus dem Umkreis der Einladung und freuten sich an Kaffee, Kuchen und weiteren Getränken.

10.09.2017
Erstmals fand das Familienfest des CDU Stadtverbands Balingen im Hof vor dem Zollernschloß statt.

28.04.2017
Im Rahmen einer Vorstandssitzung informierte sich der CDU Stadtverband Balingen über das neue Angebot der Stadtwerke mit Versorgung durch Nahwärme in der Innenstadt.

17.02.2017 | verfasst von Klaus Hahn

03.12.2016
Wir gratulieren dem neu gewählten Vorstand der Jungen Union Balingen unter dem Vorsitz von Tim Leukhardt recht herzlich!

Die Glückwünsche überbrachte bei der Hauptversammlung unser stellv. Vorsitzender Nico Rewes und machte zugleich die enge Verbundenheit zur JU deutlich.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben!