CDU Stadtverband Balingen

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Auf diesen Seiten finden Sie Neues und Interessantes aus unserem Stadtverband.

Vielen Dank für Ihren Besuch und auf bald wieder!

Ihr CDU Stadtverband Balingen

27.06.2022

26.11.2022
Joe Chialo ist 52 und ein ziemlich jung gebliebener und ziemlich hipper Berliner Musikmanager. Und er ist Mitglied im CDU-Bundesvorstand. Anne König ist 37, Lehrerin und zweifache Mutter aus dem Münsterland. 2021 wurde sie mit satten 43,7 Prozent in den Bundestag gewählt. Ist das noch die gute alte CDU? Ganz sicher nicht. Ist das ein Problem? Im Gegenteil. Vielleicht sieht so die neue CDU aus. Auf jeden Fall steht fest: Beide haben Bock auf Zukunft und Lust, was zu bewegen. Genau wie Carsten Linnemann wollen sie einfach mal machen. In der allerersten Ausgabe des neuen Podcasts "Einfach mal machen" geht’s unter anderem um Landeier und Stadtkinder, um Fußball und Schützenfest und um Bürgergeld und Boxen. Viel Spaß beim Hören! Fragen und Feedback gerne an podcast@cdu.de. #cdu #einfachmalmachen