Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-balingen.de

18.11.2019
18.11.2019
Funktions- und Mandatstra?gerkonferenz Bo?blingen
Bei dem Finale unserer insgesamt sechs Funktions- und Mandatsträgerkonferenzen wurde gestern lebhaft und offen diskutiert. Die Abgrenzung der CDU nach rechts, Grundrente, Klimaschutz und Mobilität waren Themen bei der CDU Baden-Württemberg.
09.11.2019
9. November
Heute begehen wir den 9. November. Wohl kaum ein Datum führt uns vor allem die Widersprüche deutscher und europäischer Geschichte so sehr vor Augen. Der Fall der Berliner Mauer, die Reichspogromnacht und die Novemberrevolution: Der 9. November symbolisiert die Hoffnungen der Deutschen, aber auch den Weg in die dunkelsten Stunden deutscher Geschichte.
06.11.2019
Bundesfachausschuss Gleichwertige Lebensverhältnisse Stadt und Land
31.10.2019
Funktions- und Mandatsträgerkonferenz in Wiesbaden
Auf den Punkt! Ein offener Austausch fand gestern mit unseren Funktions- und Mandatsträgern in Wiesbaden statt. Bundespolitik, Parteiorganisation, Kommunikation und der Weg zum neuen Grundsatzprogramm waren u.a. Themen. Weitere Stationen sind: ? Wiesbaden ? Paderborn ? Bonn ? Lüneburg ? Schkeuditz ? Böblingen Facebook: https://www.facebook.com/CDU Twitter: https://twitter.com/CDU Instagram: https://www.instagram.com/cdu/ WhatsApp: https://www.cdu.de/whatsapp Website: https://www.cdu.de/
... weitere Beiträge von CDU TV finden Sie hier!

12.05.2019
Spaziergang entlang der Eyach brachte viele Informationen

Die Einladung des CDU Stadtverbands Balingen zum Spaziergang entlang der Eyach nutzten am Samstagnachmittag zahlreiche Bürger, um mit den Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl ins Gespräch zu kommen.

12.05.2019
CDU Ortschaftsräte und Kandidaten besichtigten den Bauhof

Zu einem Vorort-Termin trafen sich die Ortschaftsräte der CDU Fraktion, zusammen mit den Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl beim Frommerner Bauhof.