Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-balingen.de

12.05.2019, 12:00 Uhr
CDU Ortschaftsräte und Kandidaten besichtigten den Bauhof
Zu einem Vorort-Termin trafen sich die Ortschaftsräte der CDU Fraktion, zusammen mit den Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl beim Frommerner Bauhof.
Text und Bild Klaus Hahn
Frommern - Nach einer Besichtigung mit Informationen zu den Räumlichkeiten und Aufgaben des Bauhof-Teams diskutierten die Teilnehmer über die aktuelle Thematik zur Zentralisierung der Ortsteilbauhöfe. Hierbei wurde in sachlicher Diskussion über Vor- und Nachteile der geplanten Neuorganisation mit Kolonnen für entsprechende Aufgaben beraten. Für die CDU Ortschaftsräte ist bei allen Neuerungen besonders wichtig, dass die bisher sehr gut ausgeführten Pflegemaßnahmen durch den Frommerner Bauhof auch künftig mit dieser Intension fortgeführt werden. Ein Beispiel dafür sind die Friedhöfe in Frommern, Dürrwangen und Stockenhausen, welche bisher sehr gut gepflegt sind. Dies müsse auch künftig so bleiben. Das Bild zeigt die Teilnehmer des Informationsgespräches vor dem Bauhof in Frommern.